Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen...

Mein Name ist Alejandro Romero. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bogota, Kolumbien.

Nachdem ich dort mein Studium der Zahnmedizin erfolgreich abgeschlossen hatte, habe ich in mehreren großen Kliniken gearbeitet und mich in verschiedenen Bereichen praxisorientiert fortgebildet.

1999 begann meine internationale Kariere in Deutschland. An der Johannes Gutenberg Universität Mainz erlangte ich neben der kolumbianischen auch die deutsche Approbation, zusätzlich absolvierte ich in einer renommierten Praxis meine Weiterbildung zum Oralchirurgen.  

Neben Deutsch spreche ich fließend Spanisch und kann auch sehr gut mit italienischen Patientinnen und Patienten kommunizieren.

Ich liebe meinen Beruf und  das Wohlbefinden der Menschen liegt mir besonders am Herzen. Mein Team und ich werden alles daran setzen, Sie zufrieden zu stellen!